BE REAL

Coachinggruppe für Frauen

Du brauchst Klarheit und neue Handlungsalternativen? Willst Themen angehen? Dann ist die Coaching Gruppe richtig für Dich.

  • Lass dich von 2 Coaches in einem sicheren und professionellem Rahmen coachen
  • Kläre berufliche und private Anliegen
  • Erlebe Verbundenheit und lass dich von der Kraft der Gruppe empowern
  • Erfahre Deine individuellen Stärken und übe dich authentisch in der Gruppe zu zeigen

Jeweils eine Teilnehmerin wird gecoacht und die Anderen hören zu und machen dabei den Abgleich, was klärt es gerade für mich mit und teilen dies am Ende der Runde mit Allen. An einem Abend machen wir ca. 3 individuelle Prozesse. 

  • Die Termine finden fortlaufend einmal monatlich statt, ein Einstieg ist jederzeit möglich
  • Die Anmeldung erfolgt für 6 Termine, die individuell in den für Dich passenden Zeitabständen innerhalb von 12 Monaten in Anspruch genommen werden können
  • Vorab kann einmalig ein Probetermin wahrgenommen werden.

Teilnehmerinnen, die bereits unsere Klientinnen sind, erhalten 10% Rabatt. Viele Klientinnen nutzen die Coachinggruppe, um weiter im sicheren und unterstützendem Kontext, nach dem Einzelcoaching zu bleiben. 

Leitung: Heike Kuhl & Annette Fernholz
6 Termine

EUR 390,- brutto

Unternehmen (pro TN)
EUR 490 (zzgl. MwSt.)

Probetermin (einmalig) EUR 55,- brutto

„BE REAL schafft einen Raum für Veränderung der inneren Voraussetzungen. Er ist dazu da, sich mit dem zu beschäftigen, was einen gerade fordert und Kraft kostet, aber auch zu sehen was einem Kraft gibt. Heike und Annette ermöglichen durch ihre Fragen, das eigene Potential zu erweitern und sich dadurch das, was gerade schwierig ist, zu verwandeln. Bei mir hat BE REAL immer neue Handlungsmöglichkeiten und Einsichten ermöglicht, sodass ich erleichtert und inspiriert vorher unmöglich erscheinende Themen, neu angehen konnte.“

Julia Sch.

„BE REAL ist ein super Coaching-Format, um in Kürze und in einem vertrauensvollen und diskreten Rahmen seinem persönlichen Thema die benötigte Aufmerksamkeit zu schenken. Durch Heikes professionelles Coaching und den Austausch und die Reflexion mit den anderen teilnehmenden Klientinnen erlangt man völlig neue Blickwinkel, die mitunter sehr inspirierend und erhellend sein können. BE REAL hat mich zudem immer wieder darin unterstützt, herauszufinden, um was es mir wirklich geht und hat mich so motiviert endlich ins Handeln zu kommen!“

Denise W.