Andere über uns

„Der Coaching-Prozess hat mir geholfen, überhaupt herauszufinden, was ich möchte und von was ich träume.
In einem zweiten Schritt hat er mir viel Kraft gegeben für die Realisierung meiner Vorstellung von beruflicher Entwicklung zu kämpfen.“
Carolin R. (36)

„Der Workshop Ich sehe was, was Du nicht siehst war für mich ein wirklicher Durchbruch. Danach ging alles sehr schnell und ich habe große Schritte hin zu meiner beruflichen Erfüllung getan.
Eingebettet war der Workshop in einen Coachingprozess mit Heike, der mich nicht nur hinsichtlich meiner beruflichen Ziele enorm gestärkt hat sondern auch durch ein tiefes Tal von Ängsten aufgrund einer schweren Erkrankung führte. Ich bin zutiefst dankbar für diese Unterstützung in Form einer unschlagbaren Mischung aus Kompetenz, Empathie und Humor!“
Erika B.

„Man kann nichts falsch machen, egal bei wem, man ist gut aufgehoben – dennoch bringt einem eure kreative Persönlichkeit jeweils noch die Individualität, die jedes Coaching zu etwas ganz Besonderem macht. Ein wahres Geschenk.“
Guido M. (47)

„Das Coaching war für mich eine Reise auf einem schmerzhaften aber auch heiteren Lichtstrahl des Erkennens und Begreifens, an dessen vorläufigem Ende eine erwachte Persönlichkeit steht. Danke an meinen Coach, der mich geleitet und behütet hat.“
Miriam W. (43) aus Berlin