Annette Fernholz

Zertifizierter Coach

  • Dipl. Logopädin (UCL)
  • Speech & Language Therapist (BSc, MSc)

The aim of life is self-development.
To realize one´s nature perfectly
– that is what each of us is here for!
Oscar Wilde

Was ist als Coach Dein größtes Anliegen?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Kraft und Achtsamkeit es täglich erfordert, die Balance zwischen Beruf, Familie und Partnerschaft zu wahren.

Gelingt uns das nicht, fühlen wir uns schnell zerrissen und unerfüllt. Wir werden dann sowohl unseren eigenen Ansprüchen als auch denen unserer Kinder, Partner und Kollegen nicht gerecht.

Oft sind es jedoch nur kleine Veränderungen, die uns zufriedener machen, unser Leben bereichern und uns unterstützen, unsere Visionen zu leben.

Als Coach möchte ich Menschen inspirieren und sie darin unterstützen, ihr Potential zu erkennen und ihren eigenen Weg zu gehen. Ich möchte sie ermutigen, ihre Bedürfnisse zu spüren und ihrer Intuition zu folgen. Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt – ich begleite Sie gerne dabei!

Wie stellst Du eine gesunde Balance in Deinem Leben her?

Ich genieße die intensive Zeit mit meinen beiden Kindern und bin immer wieder fasziniert von ihrer Lebendigkeit und Kreativität.

Ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens, ohne dabei meine Vision aus den Augen zu verlieren.

Ich ziehe Kraft aus authentischen Begegnungen und liebe die Arbeit mit Menschen und Familien aus unterschiedlichen Kulturen. Ich reise so oft ich kann – besonders gerne nach London, wo ich zehn Jahre gelebt und gearbeitet habe.

Was liest Du gerade?

Carla Picardi: The world according to you. How your choices create it all.

Was inspiriert Dich?

Meine Familie und meine Freunde, Singen, Yoga und das Meer.

fernholz@coaching-laden.de

Coaching auch in Berlin-Dahlem und auf Englisch möglich.