4 You: Live-Coaching mit 4 Coaches

Live-Coaching: Zuschauen und Lernen!

Ab November bieten wir dir eine Möglichkeit an, gemeinsam voneinander zu lernen und vom Erkenntnisprozess anderer zu profitieren. Der Ruf nach einem Live-Coaching-Format ist schon lange laut und nun möchten wir es tatsächlich in die Tat umsetzen. Wir vier Coaches – stellen uns in einer Online-Session der Frage eines*r Klient*in und sprechen live über den Fall und mögliche Lösungen. Die/ der Klient*In ist auch online und hat die Möglichkeit zu Rückfragen und Feedback, kann aber ansonsten den Gedanken der Coaches lauschen. Frei nach den Methoden des Reflecting Teams und der Kollegialen Fallberatung widmen wir uns ganz der/ dem Klient*in, der/ die sich im Anschluss an die Darstellung des Themas entspannt zurücklehnen kann.

Und das besonders Tolle an diesem Online-Format: An diesem Coaching können viele Zuschauer*innen teilnehmen und dem Coaching folgen! So gewinnen alle Teilnehmer*innen an Erkenntnis und können die Fallkonstellation auf eigene Herausforderungen oder Erfahrungen übertragen – eine super Win-Win-Situation!

Hast du auch eine Frage, die du in einem späteren Live-Coaching klären möchtest, dann kannst du uns natürlich auch gern anschreiben.

Mit Annette Fernholz, Heike Kuhl, Sandra Kühnle (Wandel-Institut) und Sonja Umstätter

Maximale Teilnehmerinnenzahl: 30

Für sowohl Klient*in als auch Zuschauer*innen EUR 30,-

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anmeldung für:

    Am:

    Deine Nachricht

    Mit dem Abschicken des Formulars erkenne ich die Datenschutzerklärung des Coaching Ladens an.