*REIN IN DIE KOMFORTZONE* – Impulsvortrag

Wann:
2. Dezember 2020 um 18:30 – 19:30
2020-12-02T18:30:00+01:00
2020-12-02T19:30:00+01:00
Wo:
online
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Der Coaching Laden
030 42025466
*REIN IN DIE KOMFORTZONE* - Impulsvortrag @ online | Berlin | Berlin | Deutschland
NEU: Rein in die Komfortzone- ONLINE
Für Alle
Brauchen wir wirklich noch mehr Selbstoptimierung? Auf unserer Suche nach Erfüllung & Zufriedenheit geht uns schnell der Blick auf das Wichtigste verloren, was wir brauchen, um mit uns und der Welt in gesunder Verbindung zu sein: SELBSTLIEBE. Vielleicht gerade mehr als je zuvor. Kostenfrei.

mit Sonja Umstätter

    Anmeldung für:

    Am:


    Deine Rechnungsadresse:


    Deine Nachricht:

    Mit dem Abschicken des Formulars erkenne ich die Datenschutzerklärung des Coaching Ladens an.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.