Pimp your Style – Profilschärfung für Coaches

Egal ob du erst ein paar Monate oder schon über 10 Jahre Coaching-Erfahrung gesammelt hast: Es lohnt sich immer, Zeit in das eigene Coaching-Profil zu investieren.

Viele Coaches zäumen hierbei das Pferd von hinten auf: Es ist natürlich wichtig, zu wissen, wer deine Zielgruppe und was deine Nische ist – aber noch wichtiger ist es auf einem soliden Fundament zu stehen, welches sich aus deiner wahrhaftigen Persönlichkeit ergibt und gar nicht „gebastelt“ werden muss.

Was sind deine Lieblingsthemen? Was macht dich aus? Wofür stehst du morgens von alleine auf und freust dich drauf? Wie bist du mit deinen Klient:innen? Warum sollen deine Klient:innen dich und nicht andere Coaches wählen?

Du musst den Schatz nur heben und benennen!

In kleiner, feiner Runde und anhand von leichten Reflexionen für dich selbst und Übungen und Feedback durch die Gruppe verstehst du dich selbst und deine zukünftigen Klient:innen besser.

Wenn du bereits ein 6er-Paket gebucht hast und regelmäßig an der MW teilnimmst, bekommst du den MW-Special-Preis!

Andere Coaches und Getränke, Tee & Snacks warten auf dich!

Max. TN-Zahl: 8

Leitung: Sonja Umstätter

Preis: 190,- Euro (brutto)

Special für MW-TN: 90,- Euro (brutto)  

In dieser Methodenwerkstatt:

  • Erfährst du was dich als Coach ausmacht
  • Entscheidest du mit was du (un)sichtbar(er) werden möchtest
  • Bekommst du Feedback
  • Legst du deinen einen nächsten Schritt fest, um dein Profil zu schärfen

Level:

Für alle

    Anmeldung für:

    Am:


    Deine Rechnungsadresse:


    Deine Nachricht:

    Mit dem Abschicken des Formulars erkenne ich die Datenschutzerklärung des Coaching Ladens an.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.