Workshop COACH YOURSELF

Angst, Stress oder Druck? Lerne dich selbst zu coachen wann und wo auch immer du bist: Löse Deine Ängste auf und werde selbstbestimmt und handlungsfähig!

Angst zu Versagen? Nicht gut genug zu sein? Verlassen zu werden? Wir alle haben wiederkehrende Ängste. Wie kannst Du deinen Ängsten begegnen und sie nachhaltig auflösen?
Lerne Dich selbst zu coachen, wann und wo-auch-immer Du bist, damit Du selbstbestimmt und handlungsfähig bist.

In diesem Workshop arbeiten wir mit einer uralten Methode, die aus der tibetisch-buddhistischen Praxis stammt und  später in das westliche Verständnis umgesetzt wurde. Wenn uns eine Angst begegnet, dann ist unsere spontane Reaktion wegzulaufen.  Sind wir mutig, dann versuchen wir, die Angst zu vertreiben oder sie zu besiegen. Flucht oder Angriff sind die zwei instinktiven Reaktionsmuster auf Angst machende Geschehnisse – bei uns Menschen und im Tierreich. Im Extrem, wenn die Angst überwältigend ist, verfallen wir in eine Lähmung oder Schockstarre.

Der Workshop legt uns ein ganz anderes Verhalten nahe: Gib der Angst, was sie zutiefst braucht. Wende dich ihr zu. Versuche, ihre tiefsten Bedürfnisse zu ergründen. Füttere sie hingebungsvoll, und stelle sie ganz und gar zufrieden. Wenn du das tust, dann wirst du erleben, wie sie sich wandelt und zu einem Freund und Verbündeten wird. So wirst Du selbstwirksam, kannst die Angst für Dich nutzen und frei und selbstbestimmt handeln.

Leitung: Heike Kuhl
Preis: 60,- Euro

Anmeldung

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anmeldung für:

    Am:

    Deine Nachricht

    Mit dem Abschicken des Formulars erkenne ich die Datenschutzerklärung des Coaching Ladens an.