I’M EVERY WOMAN – FEMALE EMPOWERMENT

Sommer-Special:

Unser Female Empowerment-Paket

Bis zum 14. September 2018 buchbar. 

Wir lassen uns schnell in unseren Rollen einschränken: als Mutter darf ich nicht wütend sein, als erfolgreiche Frau keine Gefühle zeigen, als Freundin oder Geliebte nicht eifersüchtig sein oder als Tochter nicht dominant, um nur einige Beispiele zu nennen.

Für alle Frauen, die eine klare, gelassene und lustvolle Haltung zum Leben entwickeln und kultivieren wollen, um mehr Leichtigkeit, Erfolg und Spaß in ihre verschiedenen Lebensfelder zu bringen.

Lass uns Dir zeigen, wie Du Deine Weiblichkeit spürst und in Bahnen lenkst, die Dich in Deine Kraft bringen, Deine Lebendigkeit steigern und erlebe wie Du und alle um Dich herum davon profitieren. Entwickle Deine persönliche Definition von Macht und setze Deine nächsten Schritte auf Deinem Weg.

I´m every Woman – Female Empowerment
2 Einzelcoachings á 90min
1 Telefon-/ Skypecoaching á 60min
1 Female Empowerment – Ritual am Fr 14.09. von 18.30 – 20.30h
Kosten 290,- Euro inkl. MwSt. anstatt 410,- Euro

Die Einzelcoachings kannst Du vor oder nach dem Empowerment-Ritual buchen, wir empfehlen, die Coachings zeitlich drumherum zu legen.
Du kannst natürlich auch nur am Ritual teilnehmen.

Einzelcoachings:  Heike Kuhl oder Sonja Umstätter
Ritual:  Heike Kuhl
Ort: Der Coaching Laden | Bötzowstr. 28 | 10407 Berlin

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anmeldung für:

Am:

Ihre Nachricht

Mit dem Abschicken des Formulars erkenne ich die Datenschutzerklärung des Coaching Ladens an.