Forum

FORUM Für Alle

Wahrheit ist der unmittelbare Kontakt zwischen dem, der wahrnimmt und dem, was wahrgenommen wird.

W. Reich

Du möchtest Dich beständig weiterentwickeln ohne Dich dabei noch mehr zu stressen? Lerne das Forum kennen:
In kleiner Runde  kannst Du entspannt Feedback bekommen, Deine Ressourcen kennenlernen und über das, was gerade in Deinem Leben passiert, reflektieren.

Lerne Dich und das spannendste Kommunikationstool als auch das wirkungsvollste Persönlichkeitsentwicklungstool kennen und entdecke alles, was lebendig, menschlich & wahrhaftig ist. Für große und kleine Gruppen.

Was andere sagen:

Ich bin Fan. Ein wunderbar einfaches und schönes Format, um sich selbst und Anderen zu begegnen. Mir gefällt besonders, dass jeder die Intensität der Begegnung selbst bestimmen kann. Wieviel ich preisgebe, wieviel ich annehme – es bleibt mir überlassen. So ist jedes Forum ein bisschen anders, weil ich anders bin, die Teilnehmer*innen anders oder auch andere sind. Aber immer bleibt bei mir eine gewinnbringende Erkenntnis und ein gutes Gefühl.

Patrick W.-C.

Das Forum kann für bestimmte Anlässe (z.B. zur Stärkung eines Teams/ einer Organisation, von Freundeskreisen, zum Lösen eines Konfliktes) massgeschneidert organisiert werden. Sprich uns an.

Gruppengrösse: 3-30 TN

Leitung: Sonja Umstätter

In Präsenz unter entsprechenden Hygienemassnahmen oder online.
Preis: nach Absprache