Patrick Willmann-Christ

  • Systemischer Coach
  • Agiler Berater

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Albert Einstein

Was ist als Coach Dein größtes Anliegen?

Ich stehe für die Übernahme von Selbstverantwortung durch Erkenntnis. Denn mein Beitrag besteht darin, Menschen, Teams und Organisationen dabei zu unterstützen bewusstere Entscheidungen treffen zu können. Dafür schauen wir kritisch und mit großer Wertschätzung auf die Muster des Handels. Zusammen finden wir Alternativen und schaffen Raum für neue Entwicklung, um die gewünschte Veränderung gestaltbar zu machen.

Was inspiriert Dich?

Wenn Menschen den Mut fassen, selbst Lösungen entwickeln und damit Stück für Stück ihr Leben in die Hand zu nehmen.

Patrick war viele Jahre als Berater für Kommunikation in Unternehmen und der Politik tätig, bevor er feststellte, dass er eigentlich die ganze Zeit schon inoffiziell als Coach gearbeitet hatte. Heute tut er es ganz offiziell und unterstützt mit seinem systemisch-agilen Blick auf die Welt Menschen, Teams und Organisationen in ihrer Entwicklung.
Er ist verheiratet und Vater eines Sohns und einer Tochter
.

Fragen an Patrick oder gleich ein kostenfreies Vorgespräch vereinbaren?

willmann@coaching-laden.de