Mondritual

Für Frauen

Magie und Verbundenheit im modernen Stadtleben – unsere Mondrituale

Ankommen, entspannen und nach innen horchen.

Deiner Weiblichkeit Raum geben und Kraft und Energie tanken.

Wir laden dich herzlich ein, Mondrituale zu feiern. Als weiblicher Planet nährt der Mond mit seiner Energie Deine feminine Kraft. Die Mondrituale unterstützen Dich darin, Dir Deines weiblichen Zyklus bewusst zu werden und Deine weiblichen Aspekte zu beleben.

Du findest einen neuen Zugang, dich selbst wertzuschätzen und zu respektieren, so wie du bist. Das Vertrauen in deine Fähigkeiten wächst und du ziehst Erfolge magnetisch an, indem du deine Weiblichkeit mit Leben erfüllst.

Wir verbinden uraltes Wissen über Rituale und ihre Wirkung mit modernen Coachingmethoden aus über 10 Jahren Coachingerfahrung und schaffen so einen wohligen und erkenntnisreichen Rahmen, in dem Du Dein Potential entfaltest und lebst, wonach Du Dich sehnst.

Die Mondrituale sind für Dich das Richtige wenn Du

  • Dich entspannt weiterentwicklen möchtest
  • Dir inspirierende Ziele setzen möchtest
  • als leidenschaftliche und genussvolle Frau leben möchtest

Neumond

Nutze die Kraft des Neumondes für Neubeginn, Transformation und Wünsche!
Der Neumond steht für Beginn, Entwicklung und Wachstum. Verbinde Dich mit Deinen Wünschen und Träumen und manifestiere Deine Absichten für den kommenden Monat und das kommende Jahr.

Vollmond

Nutze die Kraft des Vollmondes, um Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen! Der Vollmond steht für Kraft und Klarheit des Geistes. Er symbolisiert das Ende eines Ereignisses im Leben und läutet den Zyklus ein, etwas Neues zu beginnen. Spüre Deine Stärke und vertiefe Deine Fähigkeit zu Sensibilität, Mitgefühl und Achtsamkeit.

Was Andere sagen:

Heike hat diese besondere Gabe, den Spirit und die Magie alter Rituale mit professionellen Coachingmethoden zu verbinden und somit die Energie in Menschen freizusetzen, die es braucht, um sich selbst treu zu sein, ohne stehen zu bleiben.
Rituale mit Euch zu feiern, ist wie nach Hause kommen, Energie zu tanken, mit sich selbst die nächsten Schritte zu besprechen, um dann nur noch die Arme auszubreiten und dem Leben freudig entgegenzulaufen. Ihr seid so unendlich wertvoll für mich!

Kristin H.

Im geschützten Kreis unter Frauen unterstützt das Prinzip von Loslassen und Einladen von Dingen in sein Leben, den Prozess in die eigene weibliche Kraft zu finden und für Klarheit im Leben zu sorgen.

Susanne Sch.

Die Rituale selbst geben mir neue Impulse und Inspiration – egal was ich gerade brauche, oder auch um hinzuhören was ich gerade brauche – Ruhe, Energie, Gemeinschaft, Kreativität, Wertschätzung. Ich liebe die Vielfalt und Abwechslung der Inhalte und dennoch eine gewohnte Struktur zu haben, und auch, dass es die Rituale regelmäßig gibt, ist großartig! Ich fühle mich bei euch beiden immer in guten Händen und schätze eure Weisheit, Stärke und Lebensfreude. Tausend Dank dafür!

Vera J.

Rituale können für bestimmte Anlässe (Geburtstage, Abschied, Feiern unter Freundinnen) massgeschneidert organisiert werden. Sprich uns an.

In Präsenz unter entsprechenden Hygienemassnahmen oder online.

Leitung: Heike Kuhl
Preis: nach Absprache